Gefängnis Total

© www.jailhotel.com
Sich fühlen wie im Knast oder lieber in einer Themensuite verwöhnen lassen - im Jailhotel in Luzern in der Schweiz ist beides möglich.
Das historische Zentralgefängnis, das 1862 erbaut wurde, war noch bis 1998 in Betrieb um Bösewichte von der Gesellschaft fern zu halten.

Heute bietet es von der luxuriösen Themensuite bis zur weitgehend original erhaltenen Gefängniszelle Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Geschmack.

In den ehemaligen Verwaltungsräumen des Gefängnisses warten heute verschiedene exklusive Suiten auf abenteuerlustige Gäste.

Die Suite des ehemaligen Gefängnis-Besucherzimmers oder des Büros des Gefängniswärters.. jede Suite beinhaltet trotz allem Luxus auch noch einen Hauch von Nostalgie.

In der edlen Suite des ehemaligen Büros steht noch der rustikale Tresor und der antike Wandschrank, die Library Suite ist heute noch mit allen Original Gefängnis-Büchern ausgestattet und vieles mehr.

Natürlich kann man auch in ehemaligen Zellen übernachten. Sie sind einfach aber gepflegt eingerichtet und versprechen ungewöhnliches Ambiente für eine Nacht.

Und wer sich wirklich für das raue und ursprüngliche Leben im Knast interessiert, der kann sich in die Unplugged-Zellen im 3. Obergeschoss einmieten, die weitgehend im Originalzustand belassen wurden.



Im Knast


© www.jailhotel.com

Unplugged


© www.jailhotel.com



Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Internetseite des Anbieters unter






* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Sie können die Navigationsleiste nicht finden?
Klicken Sie hier, für eine vollständige Anzeige von www.woandersnacht.de.